Feinste Backwaren im Winter

Auch der schönste Sommer findet einmal ein Ende. So geht es für uns ab Oktober von der Eissaison in die Welt der Backwaren. Während der Wintersaison bieten wir euch eine feine Auswahl an Kuchen, Küchlein, Muffins, Cookies und natürlich unsere Schnecken. Ganz im Zeichen der skandinavischen Backkunst sind Zimtschnecken und Kardamomschnecken unsere ganz persönlichen Highlights. Besucht uns doch einfach und vielleicht findet ihr auch euer persönliches Highlight in unserem Angebot. Wir freuen uns auf Euch.

Unser feines Gebäck im Überblick

Das unten aufgeführte Angebot wechselt und ist nicht jeden Tag gegeben

Wie bei unseren Eissorten, legen wir auch bei unseren Backwaren sehr viel Wert auf natürliche Zutaten, Einfachheit und Finesse. Unsere Backwaren werden direkt vor Ort, aus natürlichen Zutaten hergestellt und gebacken. Im Mittelpunkt stehen dabei Kuchen und unsere Schnecken.

> Schnecken
> Kuchen
> Vegane Küchlein
> Brioche
> Muffins & Cookies
> Weihnachtsgebäck

Backwaren oleilu dresden zimtschnecken kuchen
oleilu bäckerei dresden feingebäck kekse weihnachten

In der Vorweihnachtszeit dürfen leckere Kekse und Feingebäcke natürlich nicht fehlen.
Umso mehr freuen wir uns, euch unsere Vanillekipferl, Zimtsterne, Haselnussplätzchen und unser Stollengebäck anbieten zu können.
Diese werden natürlich vor Ort hergestellt und gebacken.

oleilu dresden backwaren gebäck zimtschnecke kardamom mandel

Für die „Schneckenliebhaber“ unter euch haben wir unserer Minischnecken im Angebot.
Das 10er Set ist ideal für die Familie, Freunde oder als kleine Überraschung für die leiben Kollegen.
Die etwas kleineren Schnecken (Zimtschnecke, Kardamomschnecke und Mandelschnecke) gibt es bei uns nur auf Bestellung